Der Snowboard-Check | Reportage für Kinder | Checker Tobi auf dem Snowboard

Als absoluter Snowboard-Neuling stellt sich Checker Tobi tapfer auf die Anfängerpiste. Doch wo sind beim Snowboard die Bremsen? Was ist eine Halfpipe und wie fit muss man sein, um in einer Halfpipe fahren zu können? Sehr fit, wie Tobi feststellt und ohne dem richtigen Brett geht schon mal gar nichts. Also baut er sich erst einmal ein Checker-Board . . .

Alles über Checker Can & Checker Tobi findet ihr hier: https://www.br.de/kinder/schauen/checker-welt

(Visited 1 times, 1 visits today)

You might be interested in

Comment (34)

  1. Ey Tobi! "Regular" und "Goofy" stammt nicht von den Snowboardern, sondern von den Surfern der 60er. Die Bezeichnungen gingen dann in dasSkateboarding und am Ende ins Snowboarding über. Gecheckt! 🙂

  2. Hallo tobi ich kann snowboarden obwohl ich in die 2 Klasse gehe und 8 Jahre alt bin kann icb schon snowboarden. Wie viel Jahre hast du tobi. Du bist bestimmt ober 20 Jahre alt und du kannst noch immer nicht snowboarden außer jetzt gerade. Ja also, du bist der beste YouTuber der Welt. Icb mag dich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr. Du bist wirklich der beste. Ich heiße Matea. Cüüüüüüüs

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Loving These Videos? Help Other's Cure Their Boredom!