Monsterjagd im Battlegrounds Stil | Hunt: Showdown

Fünf Teams aus jeweils zwei Spielern ziehen los, um einen Dämon zu jagen. Als Belohnung winkt ein Kopfgeld für bessere Ausrüstung und neue Skills. Jedes Jäger-Team spawnt in einem Ende der Karte und muss zunächst Hinweise auf den Aufenthaltsort des Ziels sammeln.

GermanLetsPlay:
►https://www.youtube.com/user/GermanLetsFail

▬►HandOfBlood Shop: https://www.yvolve.de/handofblood
▬►SPIN Shop: http://spandauerinferno.hitpoint.tv

►Zweitkanal: https://goo.gl/9nTf7a

Hunt: Showdown spielen: http://store.steampowered.com/app/594650/Hunt_Showdown/

Hunt: Showdown ist ein kompetitives first-person PvP bounty hunting Game, mit starken PvE Elementen, von den Machern von Crysis. Mit einem düsteren Set, präsentiert es den typischen Survival Game Nervenkitzel in einer neuen Form.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
►Livestream: http://www.twitch.tv/handiofiblood
►Facebook: https://www.facebook.com/HandIOfIBlood
►Twitter: https://twitter.com/HandIOfIBlood
►Instagram: http://instagram.com/handiofiblood

(Visited 4 times, 1 visits today)

You might be interested in

Comment (43)

  1. Da es ein paar mal in den Kommentaren aufkam:
    Ich unterscheide bei meinen Videos immer unter "Ersteindruck" und normalem Gameplay. Bei einem Ersteindruck will ich bewusst die ersten Reaktionen auf das Spiel mitnehmen. Da nur die wenigsten dieses Spiel aktuell anzocken können und ich es nicht als selbstverständlich sehe, dass meine Zuschauer alles schon bei anderen YouTubern/Streamern gesehen haben, ist diese Variante meiner Meinung nach die beste 🙂
    Ein weiteres Beispiel aus jüngster Vergangenheit ist das Seea of Thieves Video. Wenn ich bei so einem Titel vorher alles recherchiere, machen wir in rahmen eines solchen Videos nicht die selbe Reise. Ich möchte Leute für neue Spiele begeistern. Meine ersten PUBG oder Fortnite Videos waren auch sehr shitty, trotzdem finde ich eine Entwicklung mit den Videos wichtig.

    Gruß,
    Max

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Loving These Videos? Help Other's Cure Their Boredom!